Effingerstrasse 4

3 Leute Mitte dreissig + Du

685 Franken für Dein Zimmer in einer schon lange funktionierenden 4er-wg mit mitte-30ern (f/m/m) am Hirschengraben.

Eigene Waschmaschine+Tumbler, zwei Toiletten, Küche=Esszimmer, grosses Wohnzimmer, auf insgesamt 170m² bis jetzt noch unbenutzte kleine Räume.

Es kommen keine Kosten dazu: Internet, jegliches Haushalts-Verbrauchsmaterial und Küchen-Basics werden von der WG Kasse aus der Miete bezahlt.

Wie ist das Zimmer?

Es ist laut hier: Die Trams und Autos hörst Du. Ich konnte zwar immer gut schlafen aber hier wohnt man wirklich in der Stadt. Du kannst dafür selber laut sein, kannst 5 Minuten vor Zug-Abfahrt noch losrennen und kaufst bis Abends um zehn noch schnell etwas ein; ums Haus hat's immer-offene Geschäfte.

Ab Februar ist das Zimmer Dir

Zwei Jahre war ich jetzt hier mit Lola, Lenni, früher mit Markus und neu mit Stephan: Ruhige, saubere, mal aufgestellte, mal ausgelaugte aber immer wohnliche Typen. Im Februar ziehe ich mit der Freundin zusammen und sage merci.
Lola und Lenni sind schon seit über fünf Jahren hier und werden sich um Deine Bewerbung kümmern.

Willst Du hier wohnen? Dann stell Dich den Mitbewohnern vor – am besten noch Anfang Januar.

Ich werde Deine Nachricht an sie weiterleiten und Du hörst von ihnen.

Melde Dich jetzt und triff uns im Januar

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Merci für's Weitersagen und hab einen wunderschönen Tag.
Felix